im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice mit, vorzugsweise in der Baubranche oder im Handwerk.Ein Technisches Verständnis und ein Interesse am Brandschutz sind von Vorteil.Den Umgang mit MS-Office-Anwendungen beherrscht
Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Organisations- und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders in MS-Excel
) wünschenswert Sicherer Umgang mit Messmitteln (Multimeter, Oszilloskope) und mit Prüfprogrammtools (möglichst LabVIEW) SMD-Löten Kenntnisse von Detailfunktionen in MS-Office Verhandlungssicheres Deutsch
Bedienung von Mikroskopie- und Bildauswertungssystemen Gute MS-Office und SAP/R3 Fortgeschrittenes Deutsch und versiertes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
oder Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) sowie erste Erfahrungen als Projektassistenz exzellente Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP eine schnelle Auffassungsgabe , Organisationstalent und eine gute
sehr guten ERP-Kenntnissen bringen Sie ebenfalls gute MS-Office Kenntnisse mit Kenntnisse mit APS sind für diese Position vorteilhaft Sie sind ein kommunikativer Teamplayer, der vorausschauend und strukturiert
Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine sorgfältige, selbständige Arbeitsweise MS Office Kenntnisse PKW Führerschein Klasse B Deutschkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Vollzeitanstellung mit 30 Tagen Urlaub im Jahr
in einem positiven und offenen Betriebsklima mit einer wertebasierten Unternehmenskultur Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, regionale
überwachen Ihr Profil: Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung mit langjährige Berufserfahrung in der Wareneingangsprüfung Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch
hinaus sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die deutsche Sprache beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift und das partielle Arbeiten in englischer Sprache gehört
in einem Industrieunternehmen oder einer Spedition 2- und 3-Schichtbereichtschaft MS Office, wie auch SAP Kenntnisse Erfahrung in der Bedienung von Automatiklageranlagen Gültiger Staplerschein mind. B2 Deutschkenntnisse in Wort
als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3, Lagerverwaltungsprogramme) Flurförderschein Schichtbereitschaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Anwendern Administration 1st Level Support (OS-Komponenten, Wintel) Administration 1st Level von Microsoft Office Anwendungen Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level Grundkenntnisse
als Konstrukteur mit Neben den gängigen MS Office Anwendungen bringen Sie fortgeschrittene Fähigkeiten mit PTC Creo / ProE mit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Technisches Zeichnen Sie sind ein Teamplayer
für diese Tätigkeit Darüber hinaus bringen Sie min. zwei Jahre Berufserfahrung in der Konstruktion (Sondermaschinen, Fahrzeugbau) mit Mit den gängigen MS Office Anwendungen sind Sie versiert und bringen ebenfalls
-Office, SAP und Guardus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312261, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.aviation@orizon.de
Berufserfahrung im Bereich Sonderanlagen- oder Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich der Fördertechnik Kenntnisse in Inventor und AutoCAD sowie den gängigen Office-Programmen sind wünschenswert Eine analytische
, wie auch mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Im Atlassian-Umfeld bringen Sie Programmierkenntnisse mit Vorteilhaft sind Kenntnisse im Bereich IT-Sicherheit Neben fließenden Deutschkenntnissen verfügen Sie über gute
Rahmenparameter: Einsatzort: München Auslastung: Teilzeit (Home Office möglich) Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Projekthistorie sowie
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte
in MS-Office, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit SAP. Das Einsatzgebiet erstreckt sich über die südliche Region Bayerns, mit aktuellem Schwerpunkt im Münchner Umland. Ein Führerschein der Klasse
Office Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
ist für Dich nicht fremd Die Mitarbeit bei der Inventur ist für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du bringst bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie ABAS oder SAP mit Die Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office
ist für Dich nicht fremdDie Mitarbeit bei der Inventur ist für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du bringst bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie ABAS oder SAP mitDie Erfahrung im Umgang mit PC und MS-Office
HENN GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office / Empfang (ID-Nummer: 11972859)
Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit attraktivem Vergütungspaket und Home Office Regelungen. Außerdem profitieren Sie von einer offenen Arbeitsatmosphäre in einer internationalen Firmenkultur mit kurzen
und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
und MS-Office Programmen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fertigung von Baugruppen Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
an internen und externen Besprechungen zur Abstimmung und Überprüfung des Projektfortschritts Durchführung von Datenanalysen und Erstellung von Reports mithilfe von IT-Systemen wie SAP, BABTEC, MS Office
Office und TIS Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation mit einschlägiger
OPUS ONE Recruitment GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter Back Office beim Vermögensverwalter (m/w/d) (ID-Nummer: 11831582)
-Office und mit Warenwirtschaftssystemen - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Festes regelmäßiges Bruttogehalt zuzüglich
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung Gute Selbstorganisation, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Die MÜNCHENSTIFT
im Bereich von PC-Systemen, Notebook und weiterer IT-Hardware Erfahrung mit MS Office Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Gute Teamfähigkeit Unsere Benefits
im Bereich von PC-Systemen, Notebook und weiterer IT-Hardware Erfahrung mit MS Office Anwendungen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Gute Teamfähigkeit Unsere Benefits
Geschick, analytische Fähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel - Wir geben
oder Firmenfitness mit „Bodyup“ Religiöse und spirituelle Angebote Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Soziale
mit „Bodyup“ Religiöse und spirituelle Angebote Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Soziale Leistungen
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige
Bereiche: Reise- und Luftverkehr, Logistik oder Touristik Sehr gute Deutsch- und Englisch- Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse Analytisches Denkvermögen und Spaß an der Arbeit im Team Eigenständige